Mein Lieblingsplatz in München

von Le Vu

Ich wohne in München. Bei dieser Stadt denkt jeder zuerst einmal an das Oktoberfest. Aber München hat so viel mehr zu bieten als die „Wiesn“. Zum Beispiel den Englischen Garten. Laut Wikipedia ist das eine der größten Grünanlagen der Welt. Und wer ihn kennt, glaubt das auch gerne. Wenn ich Zeit habe, gehe ich gerne durch den Park spazieren und ziehe dabei auch meine Freunde mit, damit sie endlich mal wegkommen von ihren Computern und Smartphones. Manchmal jammern sie dann auch, wenn die Beine vom Spazieren allmählich weh tun. Aber beim Shoppen, da haben sie dann doch die bessere Ausdauer als ich…
Der Englische Garten ist definitiv mein liebster Ort in München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.